Botschafter, Visions-Architekten
Schreibe einen Kommentar

WIR SUCHEN BOTSCHAFTER FÜR WERTSCHÄTZUNG UND ERMÄCHTIGUNG

pix-botschafter

Visionen verWIRklichen sich nur durchs WIR.
Und DU kannst zusammen mit UNS dieses WIR sein.

Während unserer Visionstour darfst DU uns gerne unterstützen und so Teil dieses Projekts sein und wir bieten DIR mit unseren Möglichkeiten unsere max. Unterstützung an:

1 ERMÄCHTIGUNGSSPIEL
oder
1 PATENSCHAFT FÜR EINE WERTSCHÄTZUNGSKARTE
oder
1 ONLINEKURS „BLOGGEN FÜR ENERGETIKER“

zum Botschafterpreis von 75€ oder freie Wertschätzung
inkl unserer max. Unterstützung von uns für einen Monat.

Wir möchten dich dazu ermächtigen, in deine Schöpferkraft zu kommen, um das Leben zu gestalten, das du leben willst.

Wir suchen Botschafter für Deutschland, Österreich und Schweiz, die uns den Rücken stärken.
Wir wollen bewusst nicht in die übliche Werbung investieren und Business-Marketing betreiben. Wir wollen ganz bewusst in Menschen investieren, weil nur Menschen sich gegenseitig weiterbringen. Wenn du unsere Vision und Begeisterung teilst, dann freuen wir uns, wenn du mit an Bord bist:

  • Von unserem Projekt erzählen und verbreiten helfen, Wertschätzung in die Welt zu bringen.
  • Unsere Liebesdienste empfehlen und unser Ansprechpartner sein, wenn wir im jeweiligen Land Unterstützung brauchen.
  • Patenschaften für unsere Wertschätzungskarten finden, damit unsere Wertschätzungskampagne groß und mächtig wird und etwas beWIRkt. Weitere Karten gestalten wir in den nächsten Tagen.
  • Cafés aufspüren oder Orte, wo Menschen Wertschätzungskarten kaufen und schreiben können/wollen. Dazu folgt noch ein Konzept im März.
  • Firmen auftun, die ihre eigene Wertschätzungskampagne für Mitarbeiter und Kunden durchführen wollen.
  • Wertschätzungskartenschreibflashmobs bekannt machen. Termine dazu folgen noch!

UNSER TOURPLAN SIEHT WIE FOLGT AUS:

JANUAR BIS ANFANG MÄRZ GRAN CANARIA  PLAYA EL ÀGUILA
MITTE MÄRZ BIS ENDE APRIL DEUTSCHLAND GUT NEUENSUND
MAI IBIZA
JUNI ÖSTERREICH
JULI KRETA
AUGUST SCHWEIZ
SEPTEMBER DEUTSCHLAND
OKTOBER KORSIKA
NOVEMBER noch offen
DEZEMBER noch offen

Dort bieten Matthias und ich unsere Dienste an. Wir möchten im jeweiligen Monat ein schönes Haus zum Wohlfühlen mieten und dort auch arbeiten. Die Events finden jeweils dort statt. Wer uns besuchen will oder sonstige verrückte Ideen hat, einfach bei uns melden.

Um die weiteren Unterkünfte kümmern wir uns im März. Wenn du also Tipps hast, wo es sich für 4 Wochen in den jeweiligen Ländern schön leben lässt und genug Platz ist für Besucher, Teilnehmer und andere Inspirationen, dann melde dich einfach. Es darf besonders, außergewöhnlich und auch groß sein. Eine Küche für mich ist eine weitere Bedingung.

Hier kannst du dich als Botschafter anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.