Artikel, Matthias Brückner, Visions-Architekten, Visionstour 2015
Schreibe einen Kommentar

Warum das Jahr 2015 dein Glücksjahr wird

Glücksparade

Wer ins Innere des Lebensglücks vorgedrungen ist, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Das Jahr 2015 ist mein Glücksjahr. Ich kann es gar nicht oft genug sagen und schreiben oder in Freude darüber lachen. Vielleicht beginne ich ab jetzt jeden meiner Blogartikel in diesem Jahr so.

Überall zeigen sich mir Möglichkeiten. Überall kommen Menschen auf mich zu. Überall erkenne ich in jedem die Besonderheit des Lebens. Überall erkennt man die Besonderheit des Lebens in mir. Jederzeit erkenne ich die Besonderheit in mir. Es geht gar nicht anders, es muss so sein.

Jetzt wirst DU dich vielleicht fragen, wie ich darauf komme. Woher ich das weiß bzw. jetzt schon wissen kann. Es geht ganz einfach und ich kann es dir auch gerne erzählen.

DAS LEBEN WIRD NICHT BESTIMMT DURCH EREIGNISSE

Oh man, was war ich ein Opfer! Und das fast 40 Jahre lang. Ich habe alles auf mein Leben geschoben. Auf böse Mächte, Politik, Gott etc. Meine ganzen Wut, meinen ganzen Ärger, meine Schuld und Zweifel. Ich war nie in meiner Macht. Ich fühlte mich ohnmächtig und nicht im Stande, auch nur irgend etwas selbständig und selbstverantwortlich für mich zu entscheiden. Ich habe immer die falschen Schlussfolgerungen für mich gezogen und glaubte, dass sich meine Wünsche nie erfüllen.

Nur das meine Wünsche immer erhört wurden! Das Universum ist zutiefst gerecht. Du sendest ..
„ICH HABE NICHT“. Und bekommst „DU HAST NICHT“. Du sendest .. „ICH BIN NICHT GLÜCKLICH“. Und bekommst „DU BIST ES NICHT“.

Das Leben wir nicht bestimmt durch Ereignisse, sondern durch Schlussfolgerungen, die daraus gezogen werden. Es liegt nie an den Ereignissen. Es liegt an DIR welche Schlussfolgerungen du ziehst, ob du dich an dein Glück oder an dein Unglück klammerst. YOUR CHOICE!

„Dein Glück ist in jeder Sekunde präsent. Du kannst es nur nicht erkennen, bist einfach zu beschäftigt.“

DIESES JAHR MÖCHTE ICH MEIN GLÜCK MIT DIR TEILEN

Ich möchte dich ermächtigen, so wie mich meine Mentoren ermächtigt haben. Ich möchte für dich ein Sog, ein Vorbild und Mentor sein. Ermächtigung ist der Weg, dich ganz und gar für deine Selbst-Liebe zu entscheiden und die Macht deines Selbst als Schöpfer voll und ganz anzunehmen.

Wozu nicht von seinem Wissen und seiner Weisheit teilen? Wozu nicht andere ermächtigen und dabei eine gute Zeit haben. Dieses Jahr biete ich die Möglichkeit, mit mir in den Urlaub zu fliegen und dabei sich von mir und Moni ermächtigen zu lassen. Wir möchten zwei Menschen aufs Spielfeld bringen, die sich bewusst für die Selbstliebe entscheiden. Nur wärst du dazu überhaupt bereit?

DIESES JAHR WIRST DU MIT MÖGLICHKEITEN ÜBERSCHÜTTET

Wenn sich dir nun Möglichkeiten bieten, und diese wirst DU in diesem Jahr reichlich haben, dann überlege nicht zu lange. Häng deine Zweifel, dein Misstrauen, deine Angst an den Nagel und mach was draus. Das Leben bietet dir diese Möglichkeiten in Hülle und Fülle. Es will dich nicht bestrafen, es will dich auch nicht ärgern, es will mit dir spazieren gehen.

ich-geh-mit-meiner-welt-spazieren

Werde Wertschätzungspate und bring diese Botschaft in die Welt!

Es hat immer nur das BESTE mit dir vor. Es will nur mit dir spielen. Es gibt auf dieser Welt nichts, was nicht vollkommen wäre. Selbst DU bist vollkommen perfekt, wie jeder andere auch.

Gut, du wirst jetzt sagen, ich bin nicht perfekt und der … schon gar nicht. Ok, dann bist du halt nicht perfekt, wie jeder andere auch. Merkst du was? Ob perfekt oder nicht perfekt, du bist, wie jeder andere auch. 

Hör auf zu vergleichen, zu bewerten, dich und andere zu entwerten. Hör auf alles zu interpretieren, verstehen zu wollen und es besser zu wissen. Schalt einfach mal nen GANG runter und gehe auf Empfangsmodus. Lass dir die Geschenke vom Leben bringen, als auf sie zu warten oder danach zu streben. Das streben nach Glück, was für ein Bullshit!

WARUM ICH WEISS, DAS DIESES JAHR MEIN GLÜCKSJAHR WIRD

Es ist eigentlich ganz einfach. Ich habe mich einfach dazu entschlossen. Es war und ist nur eine Absicht, denn Ergebnisse sind eine Folge von Absicht. Was es noch braucht ist die richtige Einstellung, denn die Welt ist ein Spiegel deiner Einstellungen. Deine Entschlossenheit zu haben, Glück, Liebe, Macht, Fülle, also nur zu haben, es für dich zu beanspruchen. Also nochmals, deine Entschlossenheit zu haben, ist tausendmal wirkungsvoller als deine Entschlossenheit zu handeln.

Nun könntest DU ja sagen, „Matthias, das ist mir doch echt ganz schön naiv“. Dann würde ich sagen, „Ein Mensch der nicht wählt, glücklich zu sein, hat keinerlei Intelligenz“.

Was es dafür braucht, ist nur eine Entscheidung.

RISKIERE & GEWINNE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.