UNSERE VISION

weg-vision

Denn…

wir haben die Schnauze voll – genau das ist der Grund – wir haben die Schnauze voll, im Leistungs-Wahnsinn unsere Fähigkeiten und Talente auf dem Basar des Überangebots zu verschleudern, wo Menschen satt sind und nur für den scheinbar füllenden Gewinn der Anerkennung und dem Aufrechthalten von Angst wieder hungrig gemacht werden – mit etwas, was sie gar nicht (mehr) brauchen.

Wir haben keinen Bock mehr auf Marketing, Kundengewinnung, Zielgruppe, Verkauf, Angebotsperfektion und den selbst auferlegten Druck in der Masse der Ideen, unseren Platz zu finden und mit Hingabe und Leichtigkeit zu leben.

Wir schmeißen das Handtuch und hören auf, Händchenhalter, Ideengeber, Coach und Futterstelle für die zu sein, die immer nur den Weg des geringsten Widerstands suchen.

Ja, das hört sich alles ziemlich wütend an und vielleicht analysierst du sofort, dass da noch ein Thema zu bearbeiten ist. Und genau das, geht uns auch mächtig auf den Senkel: Es geht nicht mehr darum, tausende Verhinderer im Inneren aufzuspüren und neue zu kreieren, sondern endlich mal den Arsch in der Hose gerade zu rücken und loszulegen. Die Wut geht nicht an dich oder irgendjemand da draußen. Die Wut geht an uns – weil wir es einfach nicht gecheckt haben, dass wir selbst diejenigen sind, die zwar ihr Ding (also ihren Job) machen, aber nicht das Leben führen, das sie ganz und gar mit Haut und Haar mit ganzer Liebe leben wollen.

Und sollen wir dir was sagen? Diese Wut war so heilsam, weil sie uns in Bewegung gebracht hat, weil wir in Verantwortung für unser Glück und in absoluter Selbst-Wertschätzung endlich diesen letzten wichtigen Schritt gehen wollen.

Und das ist unser Entschluss und gleichzeitig unser Experiment:

WIR WOLLEN UNS ZEIGEN, DASS WIR VON WERTSCHÄTZUNG GUT LEBEN KÖNNEN!

Dass wir alles haben können, was wir brauchen und das tun, was uns glücklich macht! Wir wollen auf diesem Weg unsere Hürden überwinden, die bis jetzt dieses pure und bedingungslose Leben verhindert hat. Das ist der Weg – den Rest macht die Liebe. Denn wir sind überzeugt, dass unsere Seele das beste Ziel für uns ausgesucht hat, um die größte Version von uns zu leben.

Jeder von uns hat andere Möglichkeiten und andere Rahmenbedingungen. Wir sind 5 Idealisten, die mit ganzer Selbst-Liebe ihren ganz individuellen und persönlichen Weg einschlagen, um das Ziel der Leichtigkeit zu erreichen.

Wir wollen uns bewusst auf den Weg machen, neue Wege kreieren und sie ausprobieren. Wertschätzung ist unsere Grundeinstellung und wir wollen ebenso herausfinden, was diese Selbst-Wertschätzung alles mit uns macht.

Jeder von uns schreibt seine regelmäßigen Erfahrungen beim Umsetzen, ausprobieren und vielleicht auch scheitern. Wir sind für alles offen, denn unser Motor und die Motivation ist die Liebe zu uns selbst und unserem Leben!

Wenn du unsere Reise begleiten willst, fühl dich herzlich Willkommen regelmäßig reinzuspitzen!

Alles Liebe!
Matthias, Moni

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.