HIER UND JETZT

Wir haben auf der anderen Seite des Lebens den Tisch für dich gedeckt!

Ein reichhaltiges Buffet für dein reichhaltiges Leben steht dir zur Verfügung. Ein Leben, dass dich mit aller Fülle, Begeisterung, Spaß und Leichtigkeit willkommen heißt!

Wenn du gerade satt bist und erfüllt mit Liebe und deine Fülle in den Texten erkennst, kann es ein Augenschmaus für dich sein.

Wenn du Appetit aufs pure Leben hast, dann darfst du unsere Inspirationshäppchen und Visionsgedanken genießen.

Sei dir bewusst, wenn du dich vom Buffet bedienen möchtest, dass es dir nur dient, wenn du es mit Wertschätzung nimmst. Welchen Wert du in dir damit wertschätzen willst, weißt nur du. Werde dir bewusst, was du wirklich brauchst und öffne dich dafür. Du wirst das entdecken, was du gerade brauchst und was dir gut tut und gut schmeckt.

Die Wertschätzung dient dir. Du füllst damit deinen Wert. Zeig ihn uns mit einem Kommentar. Wenn es dir ein Bedürfnis ist, uns eine Wertschätzung zukommen zu lassen, dann freuen wir uns, wenn du unsere Mini-Stiftung füllst. Je mehr Wertschätzung du (dir) gibst, desto größer wird dein Erfüllungsraum, der sich mit Liebe füllen kann.

Und wenn du ohne Wertschätzung nimmst, dann wirst du damit keinem schaden, aber auch keinem dienen… am allerwenigsten dir selbst! Es wird dir vielleicht eine Erkenntnis bringen, aber wirksam wird sie – zu wirken beginnt sie – erst durch deine Wertschätzung, egal in welche Richtung du sie sendest. Warum? Weil jede Erkenntnis Medizin für dich ist und diese Medizin nur aufgenommen werden kann durch den Träger Wertschätzung. Wertschätzung kennt die Tür zur Liebe.

Es freut uns, wenn du satt und glücklich deine Vision zum Leben erweckst!
Genieße es!

Alle Liebe von uns!

Matthias, Moni

29 Kommentare

  1. Holla wow! Was für eine grossartige Idee mit fulminantem Start und toller Besatzung! Sehr motiviert und ebenso gespannt auf wies weitergeht – bei euch, bei mir und überhaupt.
    Wertschätzung ist so was von lebendig! für A(tmen)L(eben)L(ieben)E(cht) =ALLE

    Ich reise mal mit und freue mich aufs Frühstücksbuffet:-)

  2. Hallo, was für eine große Idee und Tat!
    Ich bewundere euch für euren Mut und wünsche euch das Beste!!!
    Aber das kann ja nur noch kommen, oder?

    Ich finde mich in vielen Dingen, über die ihr hier schreibt, wieder und das macht auch mir Mut. Danke dafür!
    Liebe Grüße Kerstin

    • Liebe Kerstin,
      Worte wie deine machen mir Mut, weiterzumachen und den Weg zu gehen. Und eben dieser Austausch auf „Augenhöhe“ ist es, was sich so gut anfühlt. <3
      liebste Grüße Bettina

    • Liebe Kerstin,
      immer wieder schön, wie wir in Kontakt sind!
      Danke für deine Wünsche an uns! Unsere Sehnsucht treibt uns an und wir sind nicht nur frohen Mutes, sondern auch selbst-sicher, dass es richtig gut wird!

      Danke für deine Verbindung!
      Liebe Grüße!
      Moni

  3. Inimah sagt

    Hallo ihr Lieben!
    …..vielen Dank ❤️…..und Hut ab!!!
    Wünsche euch eine erfahrungsreiche, wundervolle Zeit!
    Liebe Grüße

  4. Gabriela Schmidhause sagt

    Schliesse mich da gerne an
    Herzlichen Dank ein wunderbares Projekt

    Herzensgrüsse aus der Schweiz
    Gabriela

    • Liebe Brigitte,
      schau dich doch einfach noch etwas um! 😉
      Wir wollen bewusst Wege finden aus der Abhängigkeit von Geld, hinein ins pure Leben! Wir wollen die Wertschätzung wieder in den Mittelpunkt rücken und so wird jeder einzelne von uns sich auf den Weg machen. Unsere Erfahrungen, Erkenntnisse und Wahrnehmungen stellen wir als Inspiration zur Verfügung!
      Alles Liebe!
      Moni

  5. Ronald sagt

    Hallo Ihr, schöne Idee! Ich wünsche Euch und mir, dass sie Früchte trägt. Ich bin mir sicher, dass sie Früchte trägt.
    Immerhin hat sie bei mir schon mal ein Schmunzeln gebracht.

  6. Mona sagt

    Wertschätzung, was für ein Geschenk an mich und andere. Danke für diesen tiefen Impuls. Sehr schöne Idee.

  7. Christina sagt

    Was für eine wundervolle Seite!
    Ich bin sehr gespannt darauf wo es euch und mich hinführt und ich spüre es wird wunderbar <3
    Vielen Dank !!!

  8. Birgit sagt

    Wunderschöne Idee. Schätzen ohne zu werten …. denk grade darüber nach .
    Ist auf jeden Fall wertvoll , schätze ich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.