5 Idealisten

MATTHIAS BRÜCKNER

 

matthias-rund

Potenzialheber . Qualitätenverrücker . Ermächtigungsheld

geboren April 1975 in Pasewalk.
Lehre als Kaufmann im Einzelhandel.
Ausbildung zum Fachkaufmann für Vertrieb,
Trainer und Berater IHK und HypnoseMaster.

Meine Vision: Nur wer über sich selbst begeistert ist, kann auch andere begeistern. Nur wer sich selbst liebt, kann auch einen anderen Menschen lieben. Ich liebe mich und bin jeden Tag mehr und mehr über mich begeistert. Somit bin ich für alle die sich durch mein Sein inspirieren lassen wollen, ein Sog für ihre Selbstliebe und Begeisterung.

Ich war nicht mehr bereit, die Grenzen zwischen “möglich” und “unmöglich” zu akzeptieren. Dabei habe ich viele meiner mir selbst auferlegten Grenzen und Illusionen gesprengt. Und tue dies immer noch jeden Tag mehr und mehr. Dabei durfte ich echte Begeisterung, Kraft und Zuversicht in meinem Alltag integrieren. Ich bin nicht mein Ergebnis, nein ich bin mehr als das. Ich bin ein machtvoller Schöpfer, so wie DU auch.

Meine Botschaft an dich: Öffne dich mehr und mehr für ein neues Bewusstsein. Denn je mehr DU dich öffnest, umso mehr kann sich das NEUE durch dich auswirken. Dein Bewusstsein wird sich erweitern und neue Horizonte werden sich dir zeigen. DAS IST SELBSTENTFALTUNG. Die Entfaltung deines Selbst. Dein Gewinn ist deine Lebendigkeit am entdecken. Deine Neugier, deine Freude und dein Spaß am Spiel.

WILLKOMMEN IM SPIELFELD LEBEN


MEIN RISKIEREN & GEWINNEN:

  • Risiko: 2012 Der Beginn meiner Heldenreise mit dem Besuch des ersten Seminars über Persönlichkeitsentwicklung. Der Ruf erschallte! Ich musste RAUS aus dem Hamsterrad. Ich kündigte meinen sicheren und gut bezahlten Job als Führungskraft.
    Gewinn: Seit dem mache nur noch das, was mir Freude bereitet. In meinem Tempo und auf meiner Weise.
  • Risiko: 2013 Kündigung ALLER Versicherungen inkl. meiner Krankenversicherung. Mein erster Blogartikel auf RISKIERE & GEWINNE. Aufgabe aller materiellen Besitztümer wie Auto, Fernseher, Handy etc.
    Gewinn: Mehr Mut zum Risiko. Mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Mehr Leichtigkeit, Harmonie und Stille. Die Rückbesinnung auf die wahren Werte des Lebens und ein neues Verständnis für Reichtum und Wohlstand.
  • Risiko: 2014 Aufgabe des festen Wohnsitzes und raus aus dem Geldspiel.
    Gewinn: Immer mehr die Grenzen des Bewusstsein gesprengt, durch die bewusste Auseinandersetzung mit meinen größten Ängsten. Die Erkenntnis, das alles Illusion ist und wir diese jederzeit durchbrechen können. Rückgewinnung des Urvertrauens und den Mut zu noch mehr Risiko.

MEINE WERKE:

www.riskiereundgewinne.de | EIN LEBEN IN NEUEN MÖGLICHKEITEN – BLOG


MEINE SHOP-ARTIKEL FINDEST DU HIER.


 

MEINE BLOG-BEITRÄGE FINDEST DU HIER.


WAS ICH SAUGUT KANN:

  • dich dabei unterstützen, das DU dich den Herausforderungen des Lebens mit Zuversicht und Gelassenheit neu stellst.
  • dich ermächtigen, neue Möglichkeiten, Erfahrungen zu machen, die jenseits des Normalen, Vorhersehbaren, Berechenbaren und „Vernünftigen“ liegen.
  • wertfrei untersuchen, mit welchen mentalen und emotionalen Contexten DU DICH und deine Vollkommenheit und somit bessere Ergebnisse verweigerst.
  • dich emphatisch und bestimmt, in die eigene Macht und Kraft als Mann und als Frau bringen.

ICH KANN DICH AUTHENTISCH UNTERSTÜTZEN, WENN DU …..

  • Antworten auf Fragen haben willst, die du schon immer hattest.
  • Erkenntnisse über dich, über die Welt das Leben und die Liebe haben willst.
  • Möglichkeiten erkennen willst, wieder in die eigene Macht und Kraft zu kommen.
  • die Qualität deiner Probleme steigern willst und Möglichkeiten entdecken willst, deine Absichten und Ziele zu verwirklichen.
  • erkennen willst, wer du bist und womit du dir dein Leben schwer machst.
  • lieben lernen willst, was du  bislang abgelehnt oder gefürchtet hast.
  • handeln willst, indem du deine Angst, Unsicherheit oder dein Frust in echte Begeisterung, Kraft und Zuversicht verwandelst und diese Gefühle fest in deinem Alltag verankerst.
  • als Mann wieder deine Potenz spüren, ausleben und der Welt und den Frauen zur Verfügung stellen willst. Wenn DU von einem Mann lernen willst, wie MannSein einfach sein kann.
  • als Frau wieder deine Macht und Weiblichkeit spüren, ausleben, der Welt und den Männern hingebungsvoll und uneingeschränkt zur Verfügung stellen willst. Wenn DU von einem Mann lernen willst, wie FrauSein einfach sein kann.

MEINE START-SITUATION:

  • Single
  • keinen festen Wohnsitz
  • Aufs Nötigste reduziert
  • Wer keine Angst hat, spielt zu klein. Lasst uns Spaß haben am Spiel des Lebens.

HIER KANNST DU MIT MIR KONTAKT AUFNEHMEN: