Visions-Architekten
Schreibe einen Kommentar

FREIHEIT LEBEN – DAS GESTERN LOSLASSEN – JA ZUM JETZT

2c0343f7

Lass uns Heute eines der grossartigsten und herrlichsten Wunder feiern die es gibt, Dich! 

Leg Heute deine Schatten ab, lass Heute alle Nebel der Angst beiseite. Übernehme wieder das Ruder deines Lebens und die dazu gehörende Verantwortung.

Bewusst Verantwortung für sich Selbst zu übernehmen heisst, dich in jedem zu erkennen und in Liebe verbunden zu sein, anstatt in Schuld verstrickt zu sein.

Werde dir bewusst was Loslassen wirklich ist, denn erst mit Annehmen gibst du den unwohligen Mustern und Gefühlen in dir die Chance zur Wandlung.

In tiefer Liebe an Alles was Du bist, denn Du bist wundervoll genau so wie du genau JETZT bist.

UNSERE ABSICHT – WAS WIR DIR ANBIETEN MÖCHTEN

DIE IDEE: Was wäre wenn es künftig Wohnzimmer-Seminare gäbe. Nichts mehr so offizielles, wo man sich anmelden muss, sondern als Angebot. Weg vom Mainstream! Also nicht mehr… ich kümmere mich um die Teilnehmer, sondern DU kümmerst dich darum, stellst einen Raum und die Verpflegung zur Verfügungund WIR kommen einfach! Beschaffe Interessenten und Raum… wir kommen!

THEMEN DIESES WORKSHOPS – LOSLASSEN DER VERGANGENHEIT

  • Frieden mit den Eltern schließen – raus aus dem Opfer/ Täter- Spiel und wie wichtig Radikale Vergebung dafür ist.
  • Frieden mit der Vergangenheit schließen – loslassen bzw. sein-lassen von negativen Gedanken und Erinnerungen, alte mentale Verträge auflösen.
  • Frieden mit sich SELBST schließen – es gibt keinen falschen Weg, denn jeder Weg trägt das volle Potential in sich.
  • Frieden mit seiner Umwelt schließen – jeder handelt immer aus einer positiven Haltung und Absicht für sich. Es gibt keine Fehler, denn alles hat seinen Sinn und Zweck.
  • Frieden in der Gegenwart finden – Vertrauen in das höhere Selbst finden.
Im Workshop kannst du außerdem …

… Lebensfragen grundlegend durch uns untersuchen lassen
… mentalen und emotionalen Ballast abwerfen und wieder begeistert sein
… Unsicherheiten, Selbstzweifel und resignative Verweigerungen aufgeben

Was wir machen.
  • Präsentation und Anwendung wirksamer Übungen und Möglichkeiten.
  • wertungsfreie Untersuchung persönlicher Lebenszusammenhänge.
  • persönliche Dialoge zur Aufhebung nicht funktionierender Standpunkte.
  • Visualisierungen zur Auflösung unerwünschter Gefühle und Gedanken.
  • befreiende Übungen allein, zu zweit und in kleinen Gruppen.

Neue geniale Wertschätzungskarten stehen für Patenschaften zur Verfügung. Wer bringt sie hinaus in die Welt?

 

WER WIR SIND UND WARUM WIR DAS TUN

Matthias Brückner

Matthias Brückner

Marco Behrens

Marco Behrens

Was die Welt braucht, sind Menschen mit einem gesunden Selbstwert – glückliche Menschen – Menschen, die weder Opfer, Täter noch Retter sind, sondern die Verantwortung für ihr Leben und ihr Glück übernehmen und das tun, was sie glücklich macht und zur Verfügung stellen, wovon sie genug haben! Wir möchten einen Teil dazu beitragen.

Wir sind für alles offen, denn unser Motor und die Motivation ist die Liebe zu uns selbst und unserem Leben!

Wir dienen bedingungslos, weil wir das lieben, was wir tun. Deswegen darfst du das, was du empfängst auch ganz frei wertschätzen!

Dieses Seminar ist perfekt für dich…

  • Wenn du mentalen und emotionalen Ballast abwerfen möchtest.
  • Wenn du Unsicherheiten, Selbstzweifel und resignative Verweigerungen aufgeben möchtest.
  • Wenn du dich von unerfreulichen Lebensumständen befreien möchtest.
  • Wenn du den Gedanken loslassen möchtest „Ich bekomme nicht das, was ich will.“
  • Wenn du dich für den liebevollen Weg entscheidest, diesen in Leichtigkeit gehen möchtest
  • Wenn du dir selbst näher kommen magst
  • Wenn du dich mit deinen Eltern und Expartnern versöhnen möchtest

DIE MÖGLICHKEITEN:

FREIHEIT LEBEN – DAS GESTERN LOSLASSEN – JA ZUM JETZT

TAGES-SPIEL-EVENT FÜR 6 – 8 PERSONEN, DIE DU ORGANISIERST

1000€ oder freie Wertschätzung

MÖGLICHKEIT DER MAXIMALEN UNTERSTÜTZUNG
Wir stehen dir nach einem dieser Events ein Jahr lang mit max. Unterstützung zur Verfügung.
Die Unterstützung geben wir per E-Mail, Telefon oder Skype.
Jahrespreis: 12.500€ oder freie Wertschätzung.

 

JETZT BIST DU DRAN- UNSERE EINLADUNG AN DICH

Sag JA, und bewerbe dich hier. Fülle einfach das folgende Formular aus. Wir melden uns kurzfristig bei dir.

Es freut uns, wenn du satt und glücklich deine Vision zum Leben erweckst!
Genieße es!

Alle Liebe von uns!

Marco und Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.