Visions-Architekten
Schreibe einen Kommentar

ENTSCHEIDE DICH

Bist du jemand, der noch auf den richtigen Moment wartet?

Oder glaubst du, dass du es allein nicht schaffst?

Hast du deine Schmerzgrenze erreicht oder geht noch was?

GLAUBST DU WIRKLICH DEINE LÖSUNG FÄLLT VOM HIMMEL, SOLANGE DU DICH AUF DEM SOFA ODER SCHLAUE BÜCHER WÄLZT?

Oder hast du schon mal gesehen, dass ein Leuchtturm näher kommt, wenn du ihn nur anstarrst!

WIR HABEN UNSERE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN…

Und dann waren sie da: die Menschen, die Möglichkeiten und eine unbändige Motiviation und Vision.

JA AM ANFANG WAR UND IST IMMER DIE ENTSCHEIDUNG…

Vergiss den Plan für das neue Leben!!! So läuft das nicht! Dieses Leben will etwas anderes! Dieses Leben will spielen und dir kein Fertiggericht vorsetzen! Du wirst nicht wissen, wie das Spiel ausgeht! Du weißt nur eins, DU WIRST GEWINNEN! Warum? Weil es keine Verlierer mehr gibt!

Wenn du wirklich glücklich sein willst, musst du deinem Leben vertrauen – gnadenlos vertrauen! Das ist das einzige was du TUN musst! ES IST DIE GRÖSSTE WERTSCHÄTZUNG, DIE DU DIR GEBEN KANNST! Und nur du kannst es ent-SCHEIDEN!

Es wird keine halben Sachen mehr geben! Es geht nur noch ums GANZ ODER GAR NICHT! Es gibt kein vielleicht mehr oder ein bißchen. Es erwartet dich das pralle Leben in allen wunderbaren Möglichkeiten, die du dir noch gar nicht ausmalen kannst!

UND NUN HAST DU DIE CHANCE – HIER UND JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG ZU TREFFEN – DEN FLUSS IN BEWEGUNG ZU BRINGEN!
Sei dir gegenüber verbindlich! Zeig, dass du es willst! Motiviere damit andere und vielleicht findest du auch hier Menschen, mit denen du dich verbinden magst! Und dann sehen auch wir, wer alles mitmacht! Das wäre ein schönes Geschenk für uns!

GIB DIR DEIN WORT, DASS DU DIE VERANTWORTUNG FÜR DEIN GLÜCK ÜBERNIMMST!

Trag dich hier ein – trag dich mit deiner Entscheidung ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.