5 Idealisten

BETTINA KALANDRA

bettina-rund

Motivationsbloggerin . spirituelle Wegbegleiterin im Internet . kreative Chaoshexe . Coach mit Arschtrittgarantie

geboren im November 1969 in Baden bei Wien
Ausbildung zur Kindergärtnerin
Ausbildung zur Webdesignerin
Ausbildung zum AngelSymbolPractitioner

Meine Vision: Meiner Begeisterung und Leidenschaft fürs Internet, fürs Webdesign und für die Möglichkeit, anderen die Augen zu öffnen bedingungslos nachzugehen. Auf diesem Weg will ich andere motivieren, inspirieren und wachrütteln. In diesem Visionsjahr darf sich vieles ändern, ich habe keine Angst mehr vor Veränderung, nur mehr vor Stillstand. Ich habe mir für 2015 ein „Abenteuerjahr gebucht“, in dem kein Stein mehr auf dem anderen bleiben soll – und aus den vorhandenen Steinen bau ich mir dann etwas neues, glitzerndes und einzigartiges: mein Lebensglück. Und warum? Damit ich noch ganz viele Menschen mit Lebensfreude, Lust und Freude anstecken kann – ich möchte ein positiver WIRus sein, der sich wie eine Epedemie verbreitet.

Meine Botschaft: Sei offen, sei ehrlich, sei lustig, sei traurig, sei zornig, sei wütend, sei fröhlich, SEI DU! Mehr brauchst du nicht, um glücklich zu sein und das Erdenleben zu genießen. Lebe Gefühle und Emotionen, ERlebe sie, koste sie aus, spiel mit ihnen, lass sie zu. Und dann SPRING! Nur so kann man fliegen lernen.


MEINE RISIKEN & GEWINNE

  • Risiko 1998: Trennung von meinem ersten Mann mit 2 Kleinstkindern und einem Haus voller Schulden, dafür ohne Möbel. Arbeitslos nach Karrenz.
    Gewinn: Nach 5 Monaten 2. Hochzeit mit dem Mann meiner Träume.
  • Risiko 2005: erste Selbständigkeit als Webdesignerin und Ebayverkaufsagentin trotz mittlerweile 3 Kindern und keinem „Arbeitsplatz“. Und noch weniger Ahnung von Buchhaltung.
    Gewinn: Kennenlernen von netten Menschen, ablegen des Hausmütterchenstatus.
  • Risiko 2009: Lebensverändernde Sichtweisen erlangt, Erstkontakt mit spiritueller Szene, veränderte Sichtweisen, die nicht zu denen meines Mannes passten.
    Gewinn: Menschen kennengelernt, von denen ich nicht mal wusste, dass es sowas gibt, erste vorsichtige Schritte in Eigenständigkeit, Blickwinkelwechsel
  • Risiko 2012: Abmeldung aller Gewerbescheine (ich habe mittlerweile wieder 2, aber auf völlig anderem Gebiet als vorher) und Ausbildung zur spirituellen Engel-Beraterin, trotz schiefer Blicke der Verwandschaft, Gegenwehr des Gatten, mittlerweile 4 Kinder.
    Gewinn: Innerer Wachstum, Selbstvertrauen, Glaube an mich.
  • Risiko 2014: Vorbereitung zur Umsetzung einer geschäftlichen Idee, die sich nicht mehr heimlich aus dem Wohnzimmer betreiben lässt, weitere private Veränderungen in Vorbereitung, über die ich noch nicht sprechen möchte (wenns Zeit ist, schreib ich darüber).
    Gewinn: Freiheit, Lebenslust, pure Freude, wahnsinnig tolle Kontakte, Ehrlichkeit und Offenheit, wohin ich schau, Vorfreude auf ganz viele neue Abenteuer und Überraschungen.

MEINE WERKE

www.bettinakalandra.at | Meine Firmenzentrale, wo alle Projekte zusammenlaufen

www.webspirit.at | spirituell online, Hife für Energetiker und spirituell Aufgeschlossenen

www.aeternitas.at | Mein absolutes Herzensprojekt

www.kalandra.co.at | Mein privater Reiseblog rund ums Wohnmobil.


 

MEINE BLOG-BEITRÄGE FINDEST DU HIER.


WAS ICH SAUGUT KANN:

  • zuhören
  • verständliche Assoziationen und Vergleiche finden
  • dir bei (fast) allen Fragen zu Internet, Webdesign und sozialen Netzwerken beantworten
  • dich bei Verzögerungstaktiken in den Hintern treten
  • dich motivieren und anspornen
  • dir alternative Lösungswege zeigen
  • dich mit purer Lebensfreude anstecken
  • dir die Hand reichen, bis du selber laufen kannst
  • dich in deine Eigenverantwortung bringen

ICH KANN DICH AUTHENTISCH UNTERSTÜTZEN, WENN DU…

  • Mutter bist und endlich dein Leben in die Hand nehmen möchtest
  • verheiratet bist und dein Partner nichts von deinem neu erwachten Selbstverwirklichungswahn hält
  • du dich online zeigen willst
  • du dich vom Mauerblümchen und Hausmütterchen zur Rose und Königin entfalten möchtest

 

MEINE STARTSITUATION:

  • verheiratet
  • Mutter von 4 Kindern
  • Haus mit Garten, Auto, Wohnmobil
  • selbständig als Kleinunternehmerin
  • in den Startlöchern für ein Leben in Freiheit und Lebenslust

 

HIER KANNST DU MIT MIR KONTAKT AUFNEHMEN: